************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 19. September 2015

ich wurde eingeladen ...

..... an der Delegiertenversammlung des Samariterbundes des Kantons Thurgau und hab ich riesig gefreut, das Projekt einigen Interessierten vorzustellen. 
Daraus entstanden in der Zwischenzeit auch schon ein Nähanlass, einige Geldspenden und jemand brauchte grad ein Herz für eine betroffene Freundin. 

Hier der Tisch im Foyer der Halle in Weinfelnden 


ich musste ein wenig improvisieren, so eine Ausstellung ist Premiere :-) 


Meine liebe Marlies....... ihr lest ihren Namen immer wieder, sie ist meine ganz treue Helferin und Assistentin bei den Nähanlässen und werkelt zu Hause unermüdlich für mein Projekt, hier sind ihre süssen Eulen und Herzchen zu sehen. 


und zum Verkauf für wichtige Spenden die Brustkrebs-Schleife als Anhänger


natürlich Informationen, die Zeitungsartikel, den Flyer 


und diese Trööschterli sind der Renner, leider haben wir von diesem Stoff kein Schnippselchen mehr, hat den noch jemand bitte, 
das wär ganz toll ??? Er ist mega beliebt und macht sich soo gut  


Ganz herzlichen Dank für diese wichtige Einladung, das tut der Idee immer wieder gut und verbreitet es weiter, ganz liebe Grüsse, Kathrin Kurth 


1 Kommentar:

  1. oh kathrin - das ist ja wundervoll. was für eine schöne idee, dass du deine/euere kissen so präsentieren konntest. und dir als alte "marktmaus" fiel es nicht schwer, oder?
    ich hoffe, ihr kontet einige bis viele interessenten gewinnen und euer projekt "gut verkaufen". viel erfolg weiterhin - sei gedrückt. deine pingu

    AntwortenLöschen