************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil
- Oktober 2018 Islikon-Kefikon

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 21. September 2015

Züberwangen- Weiern- Frauen auch sehr fleissig

Nächste Woche sind Marlies und ich schon wieder beim Mütter- und Frauenverein Weiern-Züberwangen im Thurgau eingeladen und ich hab noch nicht mal die Bilder vom schönen Nähanlass im Frühling gezeigt, darum jetzt aber hurtig !!  

Eigentlich wars der Lisminachmittag den die Frauen dem Projekt geschenkt haben und diese entzückende Dame sass ganz zufrieden in unserer Mitte 


Und es ging gaaaaanz flott, wir brauchten sogar 2 Näherinnen weil Landfrauen halt einfach alle sehr geübt sind im Handarbeiten und da läufts wie am Schnürchen die ganze Zeit, toll  


Sie haben nicht mal richtig Pause machen wollen, Käffchen geht auch so nebenher gell..... ist ja zu Hause nicht anders :-) 



Und schon bald war der Flügel mit weichen, 
wunderschönen Herzen belegt 


meine Lieblingsbilder.... Stoffe aus den USA, Spenden von Läden und Schlossberg-Wäsche, einfach eine Augenweide ! 
Und jedes davon wird bald seinen wichtigen und guten Job antreten ......  


kurz vor Schluss beginnen wir jeweils mit dem einpacken und zählen, die Frauen sind immer ganz hibbelig auf das Resultat :-) 


Gruppenbild voller Licht, Stolz und Freude ! 


und am nächsten Tag hab ich grad wieder Stopfinachschub aus dem Lager bei Doris geholt für den nächsten Anlass 


Liebe Frauen, DANKE euch ganz herzlich und wir sehen uns nächste Woche wieder, ich freue mich sehr und wünsch euch eine gute Zeit bis dahin, herzlich, Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen