************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Freitag, 6. Mai 2011

Bin ganz gerührt

Gestern bekam ich eine ganz wunderbare Karte.......
Eine Patientin die eines unserer Herzen bekam, hat Zeilen des Dankes geschrieben und gesagt, wie gut ihr das Kissen getan haben und es eine seelische Unterstützung bedeute für sie, einfach schön !
Liebe Frau S. ich wünsche ihnen für den weiteren Kampf alles alles Gute, wir sind mit Ihnen und das Herz soll Sie weiterbegleiten und ein Trost sein.

Ganz herzlich, Kathrin Kurth 

3 Kommentare:

  1. So schön, dein Engagement lohnt sich für viele Frauen.

    Grüessli
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Stell dir vor, Kathrin, heute hat mich eine Patientin, die ein Kissen auswählen durfte im Bethesda, angerufen und sich so nett bedankt (sie hat meine Adresse auf Umwegen erfahren). Ich war richtig gerührt, da der Anruf so unerwartet kam und ich eigentlich gar keine Reaktion erwartete. Es ist so wichtig, dass wir diese Arbeit machen und etwas von unserem Mitgefühl "mit in die Herzen nähen".
    Es liebs Grüessli,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach Barbara, wie wunderbar !!! Das freut mich jetzt aber für dich ganz speziell, das tut sooo gut, ist wunderbar ! Das hast du dir auch verdient und die Courage dieser Frau ist auch grossartig, irer Freude so direkt Ausdruck zu geben !
    Bravo, ganz lieber Gruss, Kathrin

    AntwortenLöschen