************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Montag, 29. Oktober 2012

Sehr schöner Artikel

Guten Abend,

letzten Freitag ist ein Zeitungs-Artikel erschienen der uns sehr freut ! Die Journalistin hatte unseren grossen Nähtag vorletzten Mittwoch besucht und mit Monika geredet, Fotos gemacht und war auch angetan von dem Projekt.

Guckt hier, ist eine schöne Erinnerung:
http://www.effingerhof.ch/fileadmin/seiteninhalt/zeitungen_online/rundschau_plus/1/#/10/zoomed

 auf Seite 10 ist es, mit der Lupe unten links grösser machen und dann mit der Maus schieben zum lesen.

bis moorn, gute Nacht und liebe Grüsse, Kathrin Kurth  

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, meine liebe Kathrin!

    Der Artikel ist ja genial! Da kommt richtig Freude auf, wenn man das liest.
    Ist wirklich eine schöne Erinnerung!

    Und Du bist richtig gut getroffen!

    Laß Dich drücken!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen