************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Montag, 2. Juni 2014

3 Nähtage in der "Z"-Versicherung

Herrlich, herrlich, sie stehen wieder vor der Tür, die grossartigen Nähtage in der Zürich. 
Wir freuen uns alle sehr und es hat viele Anmeldungen und alle sind schon hibbelig. 

Morgen Dienstag im OPTH, am Donnerstag im ZUTH, wenn noch jemand Interner teilnehmen möchte, via Intranet anmelden oder einfach vorbeikommen :-) 
(dann muss ich am Freitag ein Knie operieren und als Motivation schnell wieder auf die Beine zu kommen) am 18. Juni noch in St. Gallen, die sich ebenso freuen ! :-))  

Das wird wieder ein Ereignis, hier ein paar viele bunte Impressionen vom letzten Jahr im Mythenquai, Opfikon, Glashaus und St. Gallen 

auf ganz bald, herzlich, Kathrin Kurth







 



















Hilfe, das sind jetzt viele Bilder, aber es ist soo schön zum gucken, ich könnt noch stundenlang..... aber ich muss packen und noch mehr Stoffe richten für morgen :-)) 

2 Kommentare:

  1. Sehr cool, dass da auch ein paar Männer mitgemacht haben :). TOLL

    AntwortenLöschen
  2. Wow...toll..ich wünsche Euch auch morgen wieder viel Spaß.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen