************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Freitag, 30. November 2012

Bitte nicht in die Spitäler stapfen !

Ihr Lieben,

ich weiss, ihr meints gut und wollt helfen. Und dass die Herzen regional bleiben vom nähen bis zur Patientin ist mein ganz grosser Wunsch, aber....... 

..... es gibt "Reklamationen" aus den Kliniken und ich weiss
nicht mal wer dort war.

Bitte lauft nicht einfach in den Spital rein mit euren fertigen Herzen, die Mitarbeiter haben kaum Zeit und das herumsuchen und telefonieren wer und wo und überhaupt diese Kissen bekommt ist zeitraubend und je grösser der Spital desto schwieriger.  

Bitte meldet euch bei mir und habt etwas Geduld für die Antwort, ich beantworte jeden Tag Mails und jeder kriegt eine Auskunft. Lasst mich die Übergabe (siehe Spitalliste in der rechten Spalte) bitte koordinieren, dann kommts gut und alle sind happy.

Ganz herzlichen Dank !! Auch für die lieben Angebote und Anfragen der letzten Tage, ich arbeite dieses WE aber ab Montag schreib ich euch allen zurück, vesprochen.
Schööns Weekend allne, herzlich, Kathrin Kurth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen