************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 24. November 2012

Spenden-Einladung

Guete Aaabig mitenand,

wie ich euch vorgestern erzählt hab, zieht diese Geschichte immer grössere Kreise, sprich .... immer mehr Spitäler möchten die Herzen ihren Patientinnen schenken können.

Die einzigen Einnahmen die ich hab um alles Nötige zu bezahlen, sind Spenden. Und da mir das Geld langsam knapp wird, muss ich euch alle um Mithilfe bitten.

- Wäre es eine schöne Idee, jemandem der kein Weihnachtsgeschenk möchte, eine Einzahlung zu machen die ich auf Wunsch mit Namen hier auf dem Blog verdanke ??
- Kennen sie eine Firma, die jedes Jahr einen Betrag gemeinnützig vergibt und könnten mein Projekt dafür anmelden ??
- Geben sie selber jedes Vor-Weihnachten mehr für Spenden aus und ich dürfte einen kleinen Teil davon haben ?? (auch geringe Beträge helfen mir sehr !)
- Steht irgendwo ein Kässeli, dass bald voll und in der Verwendung noch frei ist ?? 
- Könnte ein Laden an einem bestimmten Tag 2% vom Umsatz freigeben für diesen Zweck ??
- ist an einem Chlaushöck der Erlös der Tombola noch nicht ausgegeben und sie würden sich für "mich" einsetzen ??
- Haben sie selber noch eine gute Idee und würden das anpacken ??

DANKESCHÖN !!!

Das wär ganz toll und ich bedanke mich von Herzen ! Unsere Zeit und Energie zu schenken für Frauen die mit der schweren Diagnose Brustkrebs konfrontiert sind, ist etwas sehr Schönes und Bereicherndes.
Und doch geht es nicht ganz ohne Geld, bitte unterstützen sie uns darin, damit das Projekt lange weiterlaufen kann. Das Konto steht ganz oben rechts auf diesem Blog.

Mit einem ganz herzlichen Gruss, Kathrin Kurth Märwil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen