************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Montag, 12. November 2012

schöne Bilder

Verdankt hab ich diese schönen, tollen Herzen mal kurz, jetzt noch die motivierenden Bilder dazu !

liebe Susanne, vielen Dank ! Deine Herzen sind immer aus wunderschönen Pätschstoffen, wenn ich irgendwann mal im Lotto gewinne, kauf ich nur noch die :-)) Merssi !



liebe Lilo, wieder solche witzigen und tollen Herzchen und Herzen hast du mir geschickt, ganz lieben Dank dafür und alles Gute dir immer.



das brandneue Team Lausanne um Margrit C. ist schon voll drinn und näht. Sie koordiniert, führt Gespräche, klärt ab, ruft mich immermal wieder an und wir beschliessen und planen zusammen ......
eine supertolle und fruchtbare Sache, 10000 bisous liebe Margit !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen