************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 1. November 2012

Wunderbare Sache !!!

Frauen, es sind 115 Herzkissen gemacht worden in 2 Tagen im Esszimmer einer tollen, engagierten Frau !!!!

Einfach sagenhaft und toll und überwältigend, ich danke allen Frauen, Nachbarinnen, Kolleginnen und Mitnäherinnen von Daniela von Herzen für den riesigen Einsatz ! Die Kissen werden den Vorrat vom Kantonsspital Aarau bis in den nächsten Sommer hinein darstellen, ich bin froh und stolz auf euch ! Müntschi !

liebe Daniela, nochmals: ganz ganz lieben Dank, du bist unglaublich !!! Ein paar Mails und Telefonate und schwupps..... es läuft, du packst es an und tust. Ich bin dir unglaublich dankbar und es ist eine Freude deine Berichte auf dem Blog zu lesen. DANKE DANKE DANKE !!!!!!

Hier bitte für alle, schaut mal diese schönen Stimmungsbilder und die Kissensammlung.

http://www.allerhand-kunterbuntes.com/

mit ganz herzlichem und dankbarem Gruss, Kathrin


1 Kommentar:

  1. Sagenhaft!!

    Die Unterstützung, die du von allen Seiten bekommst ist wahnsinn!

    So viele Herzen wieder in Eigenregie! Einfach genial!

    Viele liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen