************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Donnerstag, 17. Januar 2013

Allerweichster Airbag


NEWSFLASH/EILMELDUNG

100 !!! Herzen heute in Neftenbach......... Jiiipiiiiaaaaajjjjeeehhhhhhh !

Details folgen......

(Mir konnte nichts passieren heute Abend im dichten Schneefall mit 45km/h auf der Autobahn, ich war sooooo gut, schön und herzig geschützt rundherum :-)

DANKE FRAUE !!! herzlich, bis glii, Kathrin


1 Kommentar:

  1. Liebste Kathrin!

    Das ist ja ein toller Anblick!
    Da braucht ein AUto noch nicht einmal einen Airbag :-)

    Allerliebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen