************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 12. Januar 2013

Nachschub

Die Stopfiabteilung in unserem Estich ist fast leer und Nähanlässe stehen vor der Tür, also gemütlich zum Schweden, Fleischbällchen zum z'Mittag und 195.- Franken ausgegeben (.... ähmmm..... 195 fürs Projekt, das andere geht ja niemanden.... oder ?.... gelll.... eben...... :-)))))))

händ alli en schööne Sunntig, herzlich, Kathrin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathrin!

    Hattes Du überhaupt noch Platz im Auto bei den vielen Stopfi?
    (Mail angekommen?)

    Allerliebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Conni,

      jupp, sogar Buschka hatte noch Platz, muste allerdings die Einkäufe auf den Knien hatlen.... grins....
      Mail gut gereist und wird gelagert :-)
      bis ganz bald, 1000 Küsse, Kathrin

      Löschen