************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Sonntag, 6. Januar 2013

kurze Sätze.... hmpff.....

Grüezi mitenand, Sali zäme,

ich bin soooo hintendrein mit Beiträgen schreiben hier...... möchte da und dort auch daaa noch Danke sagen, euch etwas zeigen und erzählen, Batzen verdanken, Fötteli zeigen, Danksagungen erwähnen usw. usw.
falls jemand eine Aktion sieht von einem Kübel Zeit soll er mir bitte grad 4,5 oder 9 einpacken ja ?!?!

Darum eine ganz einschneidende Massnahme, etwas was uns Frauen elend schwerfällt: kurz halten, knappe Sätze bilden !! meiohhhmei..... ich hass es jetzt schon aber was will man machen :-))

Seid darum noch 1x ganz dick und fest be-wellkommt hier und gedrückt und gegrüsst und überhaupt, muss eine Weile reichen !

Allerallerherzlichste Grüsse, nochmals ausführlich und innig, Kathrin .... die jetzt grad voller Mut den ersten Knapp-Beitrag schreibt.... grumbl......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen