************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Donnerstag, 24. Januar 2013

.... von Herz zu Herz.....

Dieses Mail möchte ich euch allen (natürlich mit dem Einverständnis der Schreibenden) zeigen und speziell meinen lieben, fleissigen, zuverlässigen Näherinnen.

Es berührt einem zutiefst und macht wieder deutlich, wie sehr unsere Arbeit geschätzt wird und wie gut die Herzen jeder Frau tun.

Bitte lest:

Grüezi Frau Kurth

Gerne möchte ich Ihnen für Ihre Arbeit danken, es ist nicht selbstverständlich für seine Mitmenschen Gutes zu tun !!!

Vor 12 Jahren mit 29 bin ich das erste mal an Brustkrebs erkrankt. Nun mit 41 das 2. mal.

Zurzeit stecke ich in der Chemotherapie, wie sie sich vorstellen können, nimmt man gutes und schlechtes viel intensiver wahr. Vor 5 Monaten habe ich mein Herzkissen vom KS Baden bekommen und seit 5 Monate ist mein Kissen ein ständiger Begleiter von mir, es ist nicht nur als Druckentlastung geeignet, sondern auch für die Chemotherapie. Wenn ich zur Chemo gehe, nehme ich es mit um es schön bequem zu haben für meinen Nacken, das Kissen gibt mir auch einen gewissen Halt.

Ich kann nicht in Worte fassen was mir Ihre Arbeit bedeutet!!!! Ich denke Sie spüren was ich meine und sage einfach nur DANKE.

Liebe Grüsse F.

2 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    über so ein Feedback freut man sich besonders. Das man weiß, die Herzen spenden Trost und Helfen betroffenen!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin
    Merci für's Veröffentlichen dieses Briefes!

    Liebe Frau F.
    Vielen Dank für Ihre so offenen und sehr berührenden Worte. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Kraft, gute Besserung und alles erdenklich Gute,
    Brigitte Ae.

    AntwortenLöschen