************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 26. Januar 2013

An einem Nähnachmittag in Seuzach

.... kamen Frauen zusammen um Herzen zu nähen, ist das nicht einfach wunderbar ?!?!

Wieder hatte ich den Anruf einer engagierten, mitdenkenden tollen Frau erhalten, ganz lieben Dank liebe Maria ! Man könnte doch mit dem kath. Frauenverein Seuzach an einem Nachmittag solche Herzkissen nähen..... aujaa.... super, ich freu mich, lass uns das machen.

Und vor ein paar Wochen trafen wir uns, das Zimmer war parat und eine Näma und das Bügeleisen eingesteckt. Den ganzen Rest (Stoffe, Stopfi, Scheren, Vorlagen, Nähfäden, Säcke, Kugelschreiben, Ettiquettli usw. ) packte ich ins Auto, dufte unterwegs noch meine liebe Mithilfe Marlies abholen und los gings.

Es war ein sehr schöner Nachmittag, viele Stoffe sind gebügelt und parat, 33 Herzen wurden fertig und es werden Pläne geschmiedet für weitere Anlässe, Gespräche laufen, Ideen werden verfolgt...... wir hören bzw. lesen uns wieder :-)

Liebe Frauen, ganz herzlichen Dank für euren Einsatz und die lieben Worte zwischendurch, Danke vielmals für die Fr. 90.- Spenden für Stopfi und die schönen Stoffe die ihr mitgebracht habt. Danke liebe Maria für alles und für den feinen Zvieri und deine Freundlichkeit, so ist es immer schön zu arbeiten. Merssi !

Ganz herzliche Grüsse, Kathrin Kurth







1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin!

    Wieder so eine schöne Aktion mit einem tollen Ergebnis: viele Kissen, einen Batzen für Stopfi!
    Wunderbar!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen