************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 19. Januar 2013

.....plumps.......


Bin ich glatt vom Stühlchen gefallen gestern !!!
Macht man ganz unbeschwert die Post auf, ich liiiiiiebe Couverts wo die Adresse von Hand geschrieben ist, kann nur was Gutes drinn sein, also mach ich eines auf und halt ein Kursprogramm in Händen von einem Stoffgeschäft, dass ich gar nicht kenne.

........hmmm..... kein Problem, frau liebt natürlich auch Stoffgeschäfte, also gespannt die Karte gelesen: gucken sie mal den Juni an liebe Frau Kurth :-)

KRAWUSCH !!!!! PLUMPS !!!!!! AAAAAAUAAAAAA !!!!!!


das Kursprogramm:
http://www.stoffsache.ch/images/stoffsache/pdf/kursprogramm2013.pdf

der Laden:
http://www.stoffsache.ch/ueber-uns


HEILIGS BLECHLE !!!

8, in Worten Acht !! Nähtage für mein Projekt, Stoffe gesponsert und ein Kässeli für die Stopfi, was will man mehr ???? Ist das zu glauben ???? Hab ich Grund zum fassungslos sein ??? Ja gell !!!!

Liebe Frau di Battista, wie schon gesagt am Telefon bin ich hin und wegg und freu mich wie ein Schnitzel, einfach nur cool und mega, und ihre Überlegung: ich mach einfach, wird schon gut kommen ...... HAMMER...... grins........ einfach nur GUT !!!

Allerliebste Grüsse an alle, ganz en schööne Sunntig, ich geh jetzt Stoffe waschen und sortieren, 3 Parteien brauchen Nachschub, machts euch gemütlich hinter der Näma, ganz herzlich, Kathrin Kurth

Kommentare:

  1. tooooollll, ich freu mich für dich!!!
    lg,
    martina♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn?
    Ich freu mich total für Dich un dDein Projekt!!

    Allerliebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen