************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Dienstag, 1. Januar 2013

Es rächt guets Nöis !

ALLEN HIER !

meinen Frauen,
alles alles Liebe euch und Danke wiedereinmal für euren Einsatz. Alles Gute und viel Freude und Energie und Engagement wünsch ich jeder einzelnen. Dankeschön, dass ihr euch so für dieses Projekt einsetzt, dass ihr mir eure Zeit und Arbeitskraft schenkt, um so viele Herzen zu nähen. Ohne euch wär das alles zu Ende, selber könnt ich ja grad mal 1 Spital bedienen. DANKE !

allen Patientinnen,
viel Kraft und Schmackes wünsch ich euch von Herzen, den Kampf gegen das Ungeheuer anzutreten und zu gewinnen. Dass ihr tolle Unterstützung aus eurem Umfeld und in den Kliniken bekommt und bald wieder froh und gestärkt durchs weitere Leben gehen könnt.
Auch Danke sag ich denjenigen, die mir einen Batzen zukommen lassen, es kostet doch einiges Geld nebst all der Freiwilligenarbeit, viele Hundert Herzkissen herzustellen und an die richtigen Orte kommen zu lassen.

EIN FROHES NEUES JAHR WÜNSCHT EUCH KATHRIN KURTH UND EHEMANN

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin und Ehemann,

    ich wünsche Euch auch ein frohes, gesundes und nicht so stressiges neues Jahr 2013!!!

    Allerliebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen