************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Sonntag, 12. Juni 2011

...und noch süsse Büsistoffe

Natürlich alles Original Patchstoffe, schön für Karten, Duftkissen, Kinderkissen, Nähetuis usw.

2 Flauschi gemeinsam, 15cm hoch, 2x zu haben für je Fr. 1.20
(also 1x 2 Flauschis kosten 1.20....grins....)  VERKAUFT 


Liebliche Gemälde (anklicken für grössere Ansicht) in warmen Farben,
diese 4 Bilderzusammen, je 15cm hoch, 1x zu haben für Fr. 2.50  VERKAUFT


6 kleine Büsibildchen, je 10cm gross, 2x zu haben für je Fr. 1.50 1x verkauft, 1x noch da



9 süsse Büsibildchen, je 10cm hoch, 1x zu haben für Fr. 2.30  VERKAUFT


diese 7 Näh- und Büsibildchen, allerliebst und seit Jahren vergriffen, 2x zu haben für je Fr. 2.50, 1x wegg noch 1x zu haben

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathrin,

    dann will ich auch mal ;-)

    - 6 kleine Büsibildchen, je 10cm gross, Fr. 1.50

    - 9 süsse Büsibildchen, je 10cm hoch, Fr. 2.30

    - 7 Näh- und Büsibildchen, allerliebst und seit Jahren vergriffen, Fr. 2.50

    Davon hätte ich gerne je einmal.
    (Passt super als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin!)

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, ich nehm die beiden Flauschies vom ersten Billd auch noch mit dabei.

    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz lieben Dank Conni !!!
    Bist ein SChatz, Bussi, KAthrin

    p.s. die auf dem eigenen Blog nicht komment kann...

    AntwortenLöschen