************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Samstag, 4. Juni 2011

uuuuund........ 2. Artikel :-)))

Hallo zusammen,

JETZT ist er erschinen und wie prominent und schön und gross und überhaupt...... herrlich, freu mich sehr !!

Guckt ihr hier:
http://www.thurgauerzeitung.ch/ostschweiz/thurgau/weinfelden/tz-wf/art123855,2578141

Und bereits sind die ersten Angebote reingekommen zum mitnähen, das ist ganz toll, danke euch vielmals ihr lieben Frauen, werd noch was dazu schreiben.

Allne ganz en schööne Aabig, Kathrin

2 Kommentare:

  1. Ist ja total super, gratuliere zum tollen Artikel, und wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Freude und Erfolg mit dem Herzprojekt! Brigitte Ae.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein schöner Artikel und ein super Foto.
    Echt toll wie das hier weiterläuft.

    Grüessli

    AntwortenLöschen